Würdest du dich einen Flug in die Schwerelosigkeit trauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

7 Antworten

Ja

Komischerweise hätte ich viel größer Angst vor der Tiefsee.

Ja

Da ich kein Pilot bin, überlasse ich das eigentliche Fliegen lieber entsprechenden Fachpersonal. Aber als Passagier mitfliegen, zum Beispiel bei einem dieser Trainingsflüge in Parabelform: da wäre ich sehr gerne mit dabei.

Ja

Klar, hatte ich schon oft. Für ein paar Sekunden schafft man das sogar in einem Segelflugzeug

Ja

Aber sowas von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Weil ich schon im Schlauchboot seekrank werden könnte, Schwerelosigkeit ist vielleicht 1.000-mal so viel ... 🤢

🚑