Würdest du, dein Leben erneut leben nach dem Tod, oder du bist 10 Jahre Älter?

3 Antworten

Nach dem Tod kommt erst mal »nichts«, jedenfalls nichts in dieser Welt, dann die Auferstehung und das jüngste Gericht.

Da ist es gar nicht möglich, das jetzige Leben zu wiederholen. Da kommt entweder der andere Tod (»Hölle«), oder ein ganz anderes, »ewiges« Leben.

Das wäre Spekulation, weil noch nicht klar ist, wie uns Gott in der Auferstehung NEU machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Die Frage erübrigt sich weil es kein neues Leben danach gibt.