Würdest du da gerne schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

12 Antworten

Nein

Ich glaube der Chlorgeruch über die ganze Nacht wäre ein heftiger Abtörner.

Ein natürliches Gewässer durch so einen Raum führen, wäre hingegen schon interessant. Mit toller Aussicht, Fließgeräuschen und im besten Fall mit Salzgehalt.

Nein

Fenster fehlen. Wenn es einen Ausblick auf Stadt, Landschaft und Natur gäbe, dann Ja.

Nein

Gefühlt der Eingang zu den Backrooms.

Nein

Zu großer Raum mit zu wenig Einrichtung. Und das Geräusch vom Wasser wie es in die Abflüsse läuft wäre für mich grauenvoll!

Nein

Selbst wenn man das Licht aus macht ist da immernoch das Geräusch vom Wasser das ich nicht sehr angenehm finden würde. Ich bevorzuge also mein normales Bett in meinem normalen Schlafzimmer.