Kannst Du ohne Bettdecke schlafen?

26 Antworten

Nein ich glaube nicht. Ich brauch irgendetwas womit ich mich zudecken bzw. dran kuscheln kann, da fühle ich mich sicherer.

Ich nehme immer eine Decke. Ich könnte aber auch gut mit einer sehr dünnen Decke, wie sie in Mittelmeerländern üblich ist, schlafen. Dazu müssten aber ca. 30 Grad im Schlafzimmer sein. Im Winter sollte meine Decke möglichst auch noch einen wärmeren Stoff als Überzug haben.

Nein auch wenn es warm ist. Ohne Decke ist es merkwürdig.

ja, das geht

Früher lag meine Katze manchmal vor mir schon im Bett und wenn ich sie nicht aufwecken wollte hab ich halt ohne Decke geschlafen :)

Im Sommer manchmal. Im Winter, Nein.