Würdest du an diesem Glücksrad drehen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja klar 55%
Nein, niemals! 42%
Sonstiges 4%

15 Antworten

Nein, niemals!

Da ist mir die Wahrscheinlichkeit eines Todes zu hoch, glaube/hoffe es gibt Leute für die es sich zu leben lohnt, vieleicht würde mich sogar jemand vermissen.

Nein, niemals!

1/7 sofortiger Tod...

....oder halt Geld.

Ne, das ist definitiv nicht attraktiv. Jeder siebte stirbt... Ganz schön hart, oder?

Sonstiges

Wenn ich einen Selbstmord in Kauf nähme ja, sonst nein.

Ja klar

Entweder ich gewinne einen Haufen Geld oder ich muss nicht mit der Scham leben, kein Geld gewonnen zu haben, ich sehe da nur Positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Hätte ja nichts zu verlieren, von daher sofort. Die Chance zu sterben liegt bei 14,2857% - nicht so wahrscheinlich.

Krader303702  10.05.2022, 22:09
Hätte ja nichts zu verlieren

nur dein leben

MeinCtutW88  10.05.2022, 22:31
@Krader303702

Man hätte keinen Stress mehr, keine schlechten Tage, keine schlechten Nachrichten, keine Sorgen, wäre doch nicht schlecht.

MeinCtutW88  10.05.2022, 22:35
@Krader303702

Das wage ich zu bezweifeln. Manchen Personen mag es möglich sein, vielen nicht.

Ich habe aktuell gar keine Aufgaben und eigentlich kann ich die Freizeit genießen, es ist aber nicht möglich. Selbst kleine Dinge wie kurz einkaufen gehen stressen mich.

Wenn ich einen Termin habe, setzt mich das bereits 3 Tage vorher unter Druck.

holgerholger  12.05.2022, 18:06

Nur 1/7. das ist wenig wahrscheinlich in deinen Augen?