Würdest du 1 Jahr leben, dann sterben, aber 1 Millionen Euro bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
vielleicht 10%
ja 5%

7 Antworten

nein

Mit 1 Million Euro kann man heutzutage nicht viel anfangen wenn man nur noch 1 Jahr zu leben hat. Gut du kannst in den Urlaub fahren und dann beklaut werden. Du kannst das ganze Geld spenden, dann ist es weg. Du kannst dir ein Ferrari mieten und dann einen unfall bauen, oder du kannst dir einen riesen Fernseher kaufen oder Spiele, und dich 1 jahr lang bewusstlos zocken.

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Nee, 1 Millionen ist viel zu wenig in der heutigen Zeit

nein

Nein, Zeit ist wichtiger als Geld.

ja

Lieber ein Jahr leben und machen können was man möchte, anstelle 30 Jahre im goldenen Käfig zu leben

nein

Zeit ist Geld und der Rest eines Lebens ist deutlich mehr als eine Million Euro wert.