Würden wir ohne Supermärkte verhungern?

11 Antworten

Nein dann würden wir halt direkt vom Bauern kaufen

msexpress  15.08.2024, 20:06

Der hat aber leider nicht genug für alle.

melia892  15.08.2024, 20:08
@msexpress

Dann halt Pech für alle die nicht aufm Dorf leben und Bauern in der Familie haben

msexpress  15.08.2024, 20:11
@melia892

Du solltest vielleicht mal einen Tag oder zwei über die Frage nachdenken. Außer dir ist es das nicht wert, dann halt nicht.

melia892  15.08.2024, 20:16
@msexpress

Wäre es so, dann gäbe es eben andere Höfe oder märkte wo das gekauft wird. Es hätte sich anders entwickelt

Ja, das würde die Mehrheit der Bevölkerung. 83 Millionen Menschen ließen sich nicht über die paar Felder ernähren...

msexpress  15.08.2024, 20:07

Danke, wenigstens einer denkt realistisch.

Nein würde man nicht. Dann kauft man eben auf dem wochenmarkt, direkt beim Bauern, baut wieder mehr selbst an, usw. Möglichkeiten gibt es auch ohne Supermärkte massig.

Nö. Ging ja in den 1950ern auch ohne, oder? Fachgeschäft und Metzger des Vertrauens, Fischladen, etc.

Würde uns wohl allen mal gut tun.

nein .. wir haben genug Bauern bei uns und Wochenmärkte und können zu Not rund 400Qm umbauen als Gartenfläche.