Würden Tiefschläge Kämpfe zw. Jungs und Mädchen fairer machen?

SoSuperLow  16.05.2024, 18:12

Wenn Mädchen dann Jungs unter die Gürtellinie schlagen/treten dürften?

sammyblue5656
Fragesteller

oder eben umgedreht wie auch immer

2 Antworten

Einfach nein.. Es ist zwar vielleicht eine doofe Aussage, aber Jungs / Männer sind einem Mädchen / einer Frau sowieso Muskel und Kraft Technisch überlegen, das ist biologisch einfach so( Das sage ich jetzt, weil der Fragesteller gesagt hat, das es auch umgekehrt vielleicht fair wäre, wenn Jungs dann Mädchen unter die Gürtellinie schlagen.. ).
Und ich meine, wenn ein Mädchen da auch hintreten dürfte in einem Kampf, dann i guess, würde es das ein kleines bisschen fairer machen, aber fair an sich ist der Kampf da durch trotzdem noch nicht.
Was fast fair wäre, wäre wenn Mädchen an Haaren ziehen dürften, und kneifen dürften, das wäre aber obviously viel zu OP und absolut ungerecht.

Nein nicht wirklich, ein eier tritt ist extrem leicht zu blocken oder auszuweichen, ein Schlag noch viel leichter.

Und Versuch mal auf die Eier zu schlagen, ohne nen fetten uppercut abzukriegen.