Wo findet man so etwas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord, Snapchat, Insta, Oder hier könntest auch einige finden.

ich würde sagen überall da wo man andere Nackt antrifft. Also Dusche nach dem Sport oder Schwimmbad, Sauna...

Dbna gibt dort nur Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mit Sicherheit. Aber auch auf Snap, auf der App "Alleine Tage Zähler" gibt es auch paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Ich m14 empfehle Instagram oder auch hier,gibt viel die das machen oder auch wollen musst nur fragen