Würden Sie sich schämen, wenn Ihr Familienmitglied im Gefängnis wäre?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da würde ich mich schämen, weil ich kein Verständnis für solche Taten aufbringen könnte, wenn jemand aus meiner Familie so ein Täter wäre.

Ob ich es erzählen würde weiss ich nicht, wenn mich jemand nach dem Familienmitglied fragen würde, würde ich nicht lügen.

Aber es würde sehr in mir nagen.

DianaValesko  11.09.2024, 20:36

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Ich würde es nur sagen, wenn die Person ausdrücklich darum bittet, und wenn ich würde es dieser Person anvertrauen. aber ich würde es auf keinen Fall zur Schau stellen.

Ja würde ich mich, würde mit der Person keinen Kontakt mehr wollen oder in Verbindung gebracht werden

Nö. Aber meine Familie ist auch so groß, da kann sowas auch gut möglich sein.

Aber erlich, ich interessiere mich für die nd und sie sich auch nd für mich. Also von daher

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨✨✨😇😝✌🏻✌🏻

Ich würde mit dem Familienmitglied nichts mehr zu tun haben wollen. Und nein ich würd mich nicht schämen. Hat ja nix mit mir zu tun.