Würden Schimpansen andere Tiere unterdrücken?

3 Antworten

Kann man nicht so sagen.

Schimpansen sind nicht unbedingt bösartig.

BinHory69
Beitragsersteller

Der Mensch ist auch nicht unbedingt bösartig aber im Ganzen betrachtet, dann doch irgendwie.

vanilleschnitte  31.07.2024, 19:32
@BinHory69

Vielleicht wird der Schimpanse in der Situation bösartig. Menschen waren es lang auch nicht. Man weiß es nicht. Aber interessantes Gedankenspiel.

Unterdrücken ist gut. Die töten auch manchmal andere Affen. Davon gibt es genug Aufnahmen, wie die andere Tiere töten.

Hi,

Was ist mit den Gorillas?

Solche Denkensweisen sind nicht normal.

Du hast zuviel Planet der Affen gesehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinHory69
Beitragsersteller

Was soll mit den Gorillas sein?

BinHory69
Beitragsersteller
@JesJu

Was machen die Fische mit den Schimpansen? Ich verstehe nicht ganz, auf was du hinaus möchtest?

JesJu  31.07.2024, 19:38
@BinHory69

Gorillas würden die Schimpansen unterdrücken.