Würden meine Hauskatzen meine Leiche anfressen wenn ich 3 Tage lang tot in der Wohnung liege und sie nichts zu fressen bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, das ist schon wahrscheinlich. Überlebenswillen ist ein sehr starkes Gefühl, da haben schon Menschen, Menschen gegessen. Und eine Katze ist da wohl noch weniger emotional.

L. G. Lilly

Kampfzocker
Beitragsersteller

Das hängt sicher aber auch davon ab in wieweit der Verwesungsprozess schon begonnen hat.

So nach ca. einer Woche ist man selbst für Katzen nicht mehr fressbar.

Lilly11Y  24.01.2022, 08:03
@Kampfzocker

Das ist möglich, obwohl Überlebenswillen Lebewesen zum Äußersten treibt.

Wenn sie keine Freigänger sind: Vermutlich ja. Wäre ja auch ordentliches Recycling. Bei Piercings, Implantaten und sonstigen ungewöhnlichen Modifikationen werden die wohl die Zähne lassen.

Kampfzocker
Beitragsersteller

Kalt aber sachlich.