Fressen Hauskatzen gefrostete Mäuse oder Eintagsküken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%
weiß nicht 0%

6 Antworten

ja

Im Kühlschrank aufgetaut und auf Zimmertemperatur serviert sollten sie natürlich werden.

ja

Sollte natürlich vorher aufgetaut werden. Und mit Sicherheit fressen das nicht alle Katzen, aber einige bestimmt. Meine eine frisst zb kein tatar, Eigelb, joghurt oder quark, dafür aber Nüsse, warum auch immer. Die frisst wiederum die andere nicht.

nein

Ich habe noch nie erlebt, daß eine Hauskatze ein bereits totes Beutetier gefressen hat das man ihr hinlegte, egal ob es eine Maus oder ein Vogel war und schon gar kein Küken. Unsere Katzen fressen nur Tiere die sie selber erlegt haben.

Liebello
Beitragsersteller

ja, genau das dachte ich auch

Vennesla  02.11.2021, 20:05

Du fütterst deine Katzen also nicht, deine Katzen erjagen sich ihr Futter selbst.

ja

Aufgetaut schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
ja

Also aufgetaut hatte ich das kuschelige süße Küken bevor ich es dem Kater hinlegte.

Der jagte es erst mal. Dadurch lief irgendwann das Eigelb aus, das er aufleckte. Im Anschluss fraß er das Tierchen komplett mit Schnabel und Füßen auf.