Würden Gäste es merken wenn ein Restaurant Mikrowellen fertiggerichte auf dem Teller serviert?

6 Antworten

Oh ja das merkt man. Zumindest ich merke das sofort und auch mein Partner merkt es sofort und eigentlich jeder den ich kenne würde das sofort merken. Denn es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen frisch zubereiteten Essen und billig fraß aus der Mikrowelle.

Wenn High-Convenience- Produkte verwendet werden, wird es vermutlich nur ein sehr geringer Teil der Gäste merken.
Bei industriell gefertigten Produkten würde es ein Großteil der Gäste merken.

Viele würden es wahrscheinlich merken - aber sicher nicht alle.

Würden sicher nicht alle merken. Und es ist doch auch mittlerweile so, dass viele Restaurants auf Fertiggerichte zurückgreifen. Unsere Gaumen sind das schon gewohnt.

Ja aufjedenfall. Ich koche immer frisch und würde das direkt merken. Gäste die nur Fertigprodukte essen evtl nicht.