Würden Frauen es als Negativ empfinden?

6 Antworten

Milf bedeutet ja Mutter und hat somit eigentlich nur bedingt was mit dem Alter zu tun. Wenn es dir aber ums Alter geht und nicht darum ob sie Kinder bekommen hat, dann ist ja jede Frau eine MILF, weil sie ja Kinder bekommen könnte. Du könntest als nur zu einem Mädchen sagen, dass sie mal wie eine MILF aussehen wird.

AtropaBella  12.09.2024, 14:45

Milf heißt eben NICHT nur Mutter - sondern "mother I like to fuck" - was extrem abwertend ist!! Es impliziert "ey, du bist zwar schon ne Mutter, aber ich würd dich trotzdem nehmen." Das empfinden die wenigsten als Kompliment.

Angulimala1610  12.09.2024, 20:20
@AtropaBella

Ja, natürlich. Aber der User glaubt scheinbar das MILF für "Reife Frau" I like to fuck steht ...

Dazu muss man nicht mal eine Frau sein.

Es ist und bleibt abschätzig und ekelhaft.

Eine strunzdummdämliche Bezeichnung von Neandertaler-Exemplaren von Männlein für Frauen, bei denen sie nicht den Hauch einer Chance haben zu landen...

Hat zwar irgendwo einen lobenden Anteil aber Milf empfinde ich vom Wortlaut und der Gebräuchlichkeit eher abwertend und negativ besetzt von einer wenig schönen Aussageform der Herrenwelt.

Hängt ganz von der Situation und der Beziehung zu der Dame der man das sagt ab.

Auch die Art und Weise wie du es sagst, könnte von der Frau als unangemessen oder eben als Kompliment empfunden werden.