Würden Frauen eine Mann daten der 5 bis 10 cm kleiner ist?

10 Antworten

Ja würden sie wenn es ihnen auf den Charakter ankommt und nicht auf das Aussehen. Hab mich direkt in meinen Freund verliebt der kleiner als Ich ist, (bin 1,77) weil er einfach so einen geilen Charakter hat. Da war es voll egal das er kleiner als Ich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt durchaus Frauen denen die Körpergröße nicht so wichtig ist, die auf anderes mehr Wert legen.

Für mich persönlich käme ein Partner, der kleiner ist als ich, nicht in Frage. Da würde ich mich nicht geborgen fühlen. Also kann ich mir ein solches Date auch gleich sparen.

Ne geht ehrlich nich😭zumindest bei meiner Größe haha. Finde so 175cm oder 170cm als Frau und dann 170 oder 165cm als Mann ehrlich nicht so schlimm aber bin ich knapp 1,60 und wenn mein freund dann so 1,50 wäre schon komisch

Tom12468  30.03.2024, 11:45

Das ist ja Asozial. Es sollte doch der Charakter Zählen und nicht ein Körperliches Merkmal. Man kann doch trotzdem für einander da sein.

Romy0  30.03.2024, 11:54
@Tom12468

Es ist asozial, andere für ihre Ansprüche zu verurteilen! Wenn sie keinen kleineren Mann möchte, ist das absolut in Ordnung. Sowas entscheidet immer noch jeder für sich selbst! Wenn Männer eine hübschere Frau wollen, sagt doch auch kein Mensch was dagegen 🙄

laurasnr  30.03.2024, 11:58
@Tom12468

Wo?? Ich sag ja nicht das es ausgeschlossen ist das ich einen kleineren Mann date wenn ich größer werde oder werden würde außdem selbst wenn meine Ansprüche können dir komplett egal sein du Otto

Romy0  30.03.2024, 12:01
@laurasnr

Manche Männer verkraften es einfach nicht, wenn Frauen es wagen auch Ansprüche zu haben… wenn du dich nicht mit dem absoluten Minimum zufrieden gibst und dankbar dafür bist, wirst du beleidigt. Komm vermutlich davon, dass man selbst nichts bieten kann/möchte…

laurasnr  30.03.2024, 12:26
@Romy0

😂🤣Ja danke aber bist echt sympathisch hahah der dude hingegen einfach nur peinlich man merkt das sein ego angekratzt is phahah

Romy0  30.03.2024, 12:57
@laurasnr

Ich würde mir da gar nichts bei dem Kerl denken. Der Typ will seine Freundin zum abtreiben zwingen, Beleidigungen von so einem Menschen sind doch schon eher ein Kompliment.

laurasnr  30.03.2024, 13:08
@Romy0

HAHAHAH WARTE DAS IS DER SELBE TYP 💀💀ja bei dem hab ich auch schon nh kommi dagelassen

Die meisten wahrscheinlich schon

Kommt halt drauf an