Würden euch viele Nachrichten aus dem Alltag nerven?

4 Antworten

Nein, mich würde das nicht stören, da ich entsprechende Personen einfach stumm stellen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ja, es nervt zB extrem wenn jemand täglich zig mal dieselben Fragen stellt....

Sie hat dir deutlich gesagt, dass du sie nervst und du sie nicht so vollspamen sollst.

Mich stört sowas nur bei manchen. Schicke ihr einfach weniger von deinem Alltag.

Halloooo450
Beitragsersteller

Wie bei manchen?
alle 2-3 Tage zb?

XXsadXX  01.07.2021, 22:49
@Halloooo450

Vom Alltag. Weil mich der von manchen einfach nicht interessiert

Akzeptier das und schick weniger