Würden euch Frauen bei einem Mann eher Segelohren oder eine Hakennase stören?

7 Antworten

hakennase würde mich eher stören. bei den meisten männern stehen die ohren leicht ab. ich finde manchmal machen fehler eine sache wirklich vollkommen und geben ihr persönlichkeit. du solltest zu deinem aussehn stehen und dir auch nichts aus blöden witzen machen und damit humorvoll umgehen :) das mögen frauen. und wenn man einen partner hat dann lernt man diese makel mit der zeit auch zu lieben und gewöhnt sich einfach daran. bei oberflächlichen frauen hast du vielleicht auf anhieb schlechte chancen. ich finde bei einem mann eher wichtig wie sein lächeln ist.. und ob er groß ist.. und ob er souverän und selbstbewusst ist. ich finde selbstbewusstsein macht einen menschen um so vieles schöner wenn er es im richtigen maß hat. mach dir keine sorgen.

Filippo2403
Beitragsersteller

Also ich will damit sagen, dass ich affig aussehe wenn ich lache. Dazu kommt, das ein ohr fast doppelt so groß ist wie das andere

Filippo2403
Beitragsersteller
@Lunacressila19

Habe ich schon machen lassen. Ist leider etwas schief gegangen. Seitdem hab ich diese abstehenden ohrläppchen

Lunacressila19  11.08.2019, 21:08
@Filippo2403

mach dir nicht so viele sorgen über Oberflächlichkeiten an denen du sowieso nichts ändern kannst. ändere lieber deine Einstellung zu diesen und wie du sie leichter akzeptieren kannst. Schönheit verblasst mit dem alter doch immer, und wenn du eine Partnerin hast dann ist der Charakter auf dauer doch sowieso wichtiger. :) wenn dein herz voller liebe is und du intelligent bist is es doch relativ egal wie du aussiehst!

Filippo2403
Beitragsersteller

Naja mein lächeln wird größtenteils von meiner Nase verdeckt und wenn ich lächel drehen sich meine Ohrläpppchen nach außen und stehen dann richtig heftig ab. Daher ist lächeln nicht so die beste Idee bei mir ;)

Wenn der Mann einen guten Charakter hat und auch sonst das bietet was ich mir von einem Mann wünsche, würde beides mich nicht stören.

Filippo2403
Beitragsersteller

Wenn man wirklich nur die Optik beurteilen müsste was würdest du dann negativer finden? Mal unabhängig von anderen Faktoren

Silbereiher  08.08.2019, 20:26
@Filippo2403

Da ich das immer von anderen Faktoren abhängig mache kann ich das so nicht beantworten.

Mich würde es eher stören wenn der Kerl so überhaupt nichts individuelles an sich hat.

Ich mag sogenannte Schönheitsfehler also eher als diese ganzen Crashtestdummies von der Stange die man nicht mehr auseinanderhalten kann weil sie sich alles wegoperieren ließen was sie mal einzigartig machte. 🙃

Mich stören also eher Korrektur-OPs die medizinisch nicht notwendig sind.

warehouse14

Ich mag Hakennasen eigentlich ^~^ und Segelohren find ich auch nciht schlimm

Das sind nur Äußerlichkeiten und das macht einen Menschen besonders. Der Charaktersache UND das Aussehen muss stimmen. Mir wäre wichtiger, dass der Mann treu und ehrlich ist. Und dass er mit seinen "Makeln" einigermaßen selbstbewusst umgehen kann.