Würden Babys/Kleinkinder dasselbe Thema träumen, aber unterschiedliche Varianten?

1 Antwort

Babys und Kleinkinder bis zum 6. oder 7. Lebensjahr nehmen alles mögliche ungefiltert auf.

"Ungefiltert" trifft nicht zu. Filter beginnen schon sehr früh. Schulkinder ab 6 filtern selbstverständlich ständig sehr viel und können sich bereits auf Tätigkeiten und Themen konzentrieren.

Was meint Ihr?

Nein, sorry, das ist echt Quatsch. Kinder stellen sich das vor, was sie kennen und schon gesehen haben, sei es in Märchenbüchern, Fernsehen oder live.