Würded ihr euren Kindern die Haare abrasieren egal welches geschlecht?

Ja 53%
Nein 27%
Villeicht 20%

51 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

mir wurden als Kind die Haare regelmäßig kurz geschoren, hat mich anfangs nicht gestört

Ja

Natürlich würde ich das machen, aber die Voraussetzung ist das sie damit einverstanden sind und es nicht komplett gegen ihren Willen passiert.

Villeicht

Wenn es mein Kind ausdrücklich wünschen würde, dann eventuell. Geschieht es aber gegen den Willen des Kindes ist es Kindesmisshandlung.

Villeicht

Ja, wenn das Kind diese Frisur ausdrücklich wünscht. Nein, wenn nicht.

Ja

Hallo,

Ja, warum nicht. Entweder mit der Haarschneidemaschine oder Spitzen schneiden.

Wenn sie es von klein auf gewohnt wären, hätten sie wohl auch nichts dagegegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung