Würded ihr es mit einem Fremden machen ohne ihn zu kennen?

13 Antworten

Das ist von vielen Faktoren abhängig. Ich würde nicht generell verneinen, halte das aber auch nicht für ein allzu wahrscheinliches Szenario (zumindest nicht in meinem Leben).

Es kommt immer auf die Umstände an wenn ich Kinder hätte, alleinerziehend wäre und meine Kunder müssten jeden Tag hungern dann würde ich es für Geld schon machen aber sonst nicht

Nach etwas reden und wenn die Umstände passen

Ja, aber meiner Erfahrung nach ist es etwas schöner, sich ein paar Minuten vorher kennenzulernen.

Ja, klar, jede Frau hat ein Recht darauf geliebt zu werden.

Solange der BMI unter 24 ist.