Würdet ihr euch als mutter darüber freuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine Mutter auch nur ansatzweise so ist wie meine Mutter, dann wäre sie unfassbar begeistert und beeindruckt und würde sich riesig darüber freuen. Klar ist es nichts großes, teures oder so, aber es ist ein Unikat, das du selbst mit viel Liebe und Arbeit anfertigst und dann auch noch eure Katze darstellt, die bestimmt auch ein wichtiges Familienmitglied ist. Das ist einfach so viel mehr wert als etwas gekauftes.

Wow, voll schön, würde auch Mal gerne so gut zeichnen können☺️

Ja bestimmt freut sie sich, nicht jeder ist so dankbar wie du👍👍