Würde sehr gerne wissen, ob diese Uhr echt sein könnte oder eher Fake? Danke im Voraus?

1 Antwort

Das sind mit die schlechtesten Uhrenfotos die hier aufgetaucht sind. 1 + 2 und 4 + 6 sind identisch, was soll das bitte bringen?

Hättest mal ein paar Sekunden selber recherchiert hätte auffallen müssen wie man Uhren fotografiert.

Auf Grund des Alters tippe ich eher auf echt.

EmineC
Beitragsersteller

Sorry, Du hast Recht es sind peinlich schlechte Photos, jedoch habe ich die Uhr nicht sondern von einem Plattform übernommen, wo es zum Verkauf angeboten wurde