Würde mir so ein piercing stehennnn (mit bild)?

9 Antworten

Kann ich mir gut bei dir vorstellen und wenn es dir gefällt dann steht dem ja (fast) nichts mehr im Weg. Auf jeden Fall zum Professionellen Piercer gehen und haben diese noch geschlossen, dann einfach bisschen warten bis sie wieder öffnen dürfen, das schöne am Septum ist, wenn du ein Hufeisen trägst, kannst du es auch einklappen und keiner sieht es.

Letztendlich muss es aber dir gefallen und sonst keinen, weil du bist dann die Trägerin und es gibt immer Leute denen es nicht gefällt, das ist überall so jeden kann man es nicht recht machen.

Ja, würde dir aus meiner Sicht sogar sehr gut stehen. Ich würde es dezent wählen, also nicht eine so dicke Materialstärke und auch im Durchmesser nicht zu groß. So haben es meine Freundin und meine Tochter und das sieht wirklich sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich brauche gar nicht lange überlegen, ein Septum Ring oder Hufeisen würde zu deinem hübschen Gesicht und deiner Nase passen.

Lass es dir machen!

Wenn du feststellst, dass es dir nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst du es jederzeit raus nehmen. Die Nasenscheidewand ist eine Schleimhaut, der Stichkanal würde schnell zuwachsen, die Narbe, die in der Nase wäre, würde keiner sehen.

Ich denke aber es wird dir gefallen.

Kannst ja schreiben wie du dich entschieden hast und deine Erfahrung mit dem Piercing wenn du es machst.

Ich finde solche Stierringe total hässlich. Egal bei wem. Solche ringe macht man bei Stieren damit man sie verkaufen kann. Willst du dich verkaufen?

Gutefrage2246
Beitragsersteller

die von Stieren sehen ja ganz anders aus ich will was kleines

verreisterNutzer  05.11.2021, 21:05

Immer diese Vergleiche mit Stieren, andere sagen auch Bullenring. Ist wie beim Pferdeschwanz da gibt's komischer Weise kein üblen Unterton. Wenn man einen Ring am Finger trägt dann ist man doch auch kein Storch, den man so markiert um ihn wieder zu finden. Wenn wir beim Rindvieh sind, die haben auch Ohrmarken, also Ohrringe, sagst du zu jeder/jedem mit Ohrring du bist ein Rindvieh? Für solche Vergleiche und Vorurteile aus anno dazumal habe ich kein Verständnis!

nsane909  13.11.2021, 14:36

Man kann doch Menschen nicht mit Tieren vergleichen? In der Gesellschaft steht so ein Piercing doch nicht dafür, dass man sich verkaufen möchte.

Ich finde Septum Piercings stehen überraschend vielen. Ob man jetzt mit oder ohne bei sich selbst oder anderen attraktiver findet ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde, dass dieses Piercing keinesfalls einen negativen Effekt auf das Äußere hat. Solang man es natürlich überhaupt mag.

Vor fast vier Jahren habe ich mir meines stechen lassen, der Schmerz war völlig erträglich und meine Nase hat sich danach nur ein wenig angefühlt, als hätte mir jemand leicht ins Gesicht geschlagen lol

Hatte auch viele schöne Septumclicker, die ich gerne passend zum Outfit gewechselt habe. Trotzdem habe ich mich nach ein paar Monaten dafür entschieden es herauszunehmen, da mir mein Gesicht tatsächlich ohne ein bisschen besser gefallen hat und ich persönlich das Piercing ab und zu ein wenig nervig fand, da bin ich aber grundsätzlich empfindlicher als die meisten. Ich hätte natürlich auch einfach nur einen circular barbell nehmen können, um das Piercing nach oben zu drehen. Vielleicht lasse ich mir es irgendwann noch einmal stechen und mache dann genau das, wer weiß.