würde mir ein septum stehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

3 Antworten

ja

Ob es Dir steht, musst Du dann selbst entscheiden. Ein Septum tut nicht sonderlich weh, wenn es gut gemacht ist. Du kannst den Ring bei Bedarf innerhalb von Sekunden verstecken, also komplett in der Nase verschwinden lassen. Und die Stichstelle ist sowieso unsichtbar in der Nase.

ja

Einfach machen, kann man ja immer rausnehmen wenn’s einem doch nicht gefällt

nein

Ich finde ein Septum steht allgemein niemandem aber das ist ja Geschmackssache