Würde mir ein Septum Piercing mit einer ''Schweine Nase'' stehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das leider nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie du aussiehst und abgesehen davon gehen Meinungen auseinander und das wichtigste ist wie es dir gefällt.
Du könntest es ja mal ausprobieren und dir einen Ring an dein septum anklemmen. Dann siehst du ja ines dir gefallen würde ;)
Wenn es dir gefällt dann mach es, es wird immer Leute geben die das nicht schön finden, danach solltest du dich nicht richten ;)

Guten Abend, Dazu kann ich dir nichts konkretes sagen ob ein Septum dir stehen würde oder nicht, da ich kein Bild deiner Nase beziehungsweise Gesicht sehe. Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest, frage am besten dein Freundeskreis um ihre Meinung und dann fragst du dich zum Schluss ob du es wirklich willst. Es muss dir gefallen, den anderen kann das sche iß egal sein. So war das bei mir, ich habs einfach machen lassen weil ich es haben wollte. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Merlinshinyuke

ich hätte so gern eine sog. „schweinenase“! aber natürlich sieht das nicht jeder so. meine mom zum beispiel schüttelt immer nur den kopf, wenn ich ihr mädchen mit solchen süßen empor gerichteten nasen zeige. aber das ist geschmacksache.

ein septum steht grundsätzlich jeder nase, solange sie nicht abnormal ist. aber natürlich muss es auch IN dein gesicht passen, & auch zu deinem style bzw. deiner art.

aber ich sage dir eins: ein septum ist roll! habe es selber seit ein paar tagen& bin komplett verliebt.

LG

Ich denke es kommt nicht unbedingt auf deine Nase an sondern eher dein Gesicht und dein Stil. Du kannst natürlich Freunde fragen was sie denken oder mal ein Hufeisen ist die Nase stecken und schauen wie es dir gefällt. Im Endeffekt muss es dir gefallen und wenn Du dir das ganze Lang genug überlegt hast und alt genug bist kannst Du es dir ja stechen lassen. Falls es dir echt gar nicht gefällt kannst Du es immer noch raus machen und Du siehst nie eine Narbe. Ist zwar schade um das Geld aber nicht so schlimm wie ein unüberlegtes offensichliches piercing.

Schaut dann a bissl komisch aus. Aber im Endeffekt muss es dir gefallen.