Septum-Piercing für 'Jede' Nase geschaffen?

3 Antworten

Ich persönlich habe 11 Piercings...mir ist relativ egal ob das andere schön finden oder nicht. Solange du das gerne tragen möchtest, lasse es dir stechen. Wenn es dir gar nicht gefällt kannst du es immer noch raus machen oder ein ganz kleines mit süßen Kugeln rein machen. Grüße & ein schicken Sonntag Abend noch ✌︝

Rose13  15.12.2014, 17:49

Kein Problem :)

Hgtmat1990
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :) Habe sie als Beste bisher gewertet.

wenn das Septum zu schief ist oder die Lücke zwischen Nasensteg und Nasenknorpel nicht vorhanden ist - dann kann man kein Septum piercen. Das geht also nicht immer.

Der Rest ist eine Geschmacksfrage....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Seit wann muss es eine passende Nase für ein Septum geben? Wenn es dir gefällt und du eins möchtest, dann lass es dir stechen. Oder kauf dir mal ein Fake Piercing und schau, ob es dir immernoch gefällt.