Würde mir ein Pony stehen? und wenn welcher?

Ich - (Pony, Stehen)

8 Antworten

Du hast eine sehr hohe Stirn, du könntest einen Pony tragen.

Wenn du viele Haare am Oberkopf hast, wenn der Pony richtig voll ist, kannst du einen richtigen tragen, er sollte bis zu den Augenbrauen reichen.

Wenn du eher feine Haare am Oberkopf hast, kannst du einen hübschen, langen Seitenpony tragen.

Ja wegen deiner großen stirn. Das würde einfach super aussehen :) Also nur Mut
Liebe Grüße JenaniTheBanani

Da du ein schmales längliches gesicht hast, kannst Du jeden Pony tragen!

:-) ,viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ja, dir würde ein Pony stehen

Ja, würde es...ehrlich👍