Würde mir ein buzzcut stehen?

10 Antworten

hi...das ist imMoment ganz groß im kommen...dein Gesicht sieht dazu gut aus...ich würde sagen es steht dir echt gut...lass dir es hier nicht aussreden...mach dein Ding...ich bin auf deiner Seite...ran an den Rasierer...was noch gut aussehen würde wäre die Farbe dazu aber ich bin mir sicher das dass kein Problem bei dir wäre...im Moment sind Pastellfarben IN lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Buzzcut würde ich nicht machen, weil das hat für mich irgendwie nicht mehr mit Firsur zu tun sondern ist einfach "abgeschoren".

So gross finde ich deinen Sidecut aber jetzt garnicht, sondern nur normal gross.

Wenn du mehr Haare abrasieren möchtest könntest du einfach die Sidecut grösser machen, oder vielleicht auch auf der anderen Seite noch, so das deine Frisur dann zum Mohawk wird.

Oder den Sidecut mit dem Nassrassierer ganz blank machen? Dann hast du auch ein neues Gefühl. ;)

BTW: Hast du dir deine Augenbrauen auch vor kurzem abrasiert oder sind die bei dir von Haus aus so dünn und hell?

Aanno
Beitragsersteller

Meine augenbrauen sind von Natur aus is sehrrrr hell obwohl meine naturhaarfarbe braun ist also keine ahnung nervt mich auch ein bisschen :D

Shinymagnayen  26.07.2019, 19:21
@Aanno

Ist aber nicht schlimm. Du könntest sie ja einfach entweder dunkler nachziehen. Oder gleich ganz abrasieren und so aufmalen wie du sie gerne hättest.

Ich war ein wenig kurz mit meiner Antwort. Ich habe auf Wunsch meiner Partnerin am Freitag den 02.08.2019 den Schritt gewagt. Ich bin jetzt stolze Trägerin eines Buzzcut.

Ca. 3 mm und kann nur gutes berichten. Einge waren dagegen aber viele sagten es steht mir gut. Meine Eltern haben erst ein wenig erstaunt reagiert aber fanden es steht mir. Ich werden bestimmt in den nächsten Jahren so bleiben.

Und was hast du gemacht

Hast schöne Haare, da wäre es schade die komplett amzurasieren.

Sidecut grösser machen, oder vielleicht sogar zum Iro. Denke das das steht dir besser.

Fürchte das dir kein Buzzcut steht, vom Gesicht her ginge es zwar, aber finde du schminkst dich dafür zu wenig.

Weil mit Buzzcut oder Glatze solltest du dich stärker schminken, ansonsten siehst du damit nämlich ziehmlich schnell eher männlich aus.