Würde mir Bauchnabel Piercing stehen?

9 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Klar, würde super aussehen. Aber denk dran, dass du dann vermutlich keine der gezeigten Hosen tragen kannst für ne Weile - es sei denn, sie lassen sich auf die Hüfte runterziehen. Der Bund darf weder beim Stehen, noch beim Sitzen auf das Piercing drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde Bauchnabelpiercings cool. Die stehen nicht jedem, aber bei würde das glaub ich gut passen.

Also ich persönlich finde Bauchnabelpiercings nicht sonderlich ansprechend, aber klar. Wenn dir das selber gut gefällt warum nicht? Ich würde bei dir aber bei etwas dezenterem bleiben.

auf jeden Fall. Bauchnabelpiercing ist ein sehr schönes Piercing. Sei dir nur bewusst dass die Narbe/Loch bleibt wenn es mal verheilt ist

Du hast definitiv die Figur dafür. An einem schlanken Bauch sieht ein BNP immer gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct