Würde mich mal interessieren, welche unbeliebte Personengruppen euch am meisten provozieren?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Klimaaktivisten 52%
LGBTQ 27%
Veganer 11%
Feministen 9%

18 Antworten

Feministen

Nicht normale Feministen, die ehrliche Gleichberechtigung wollen, sondern diese lauten Personen, die Frauen vorschreiben wollen, wie und wie nicht sie sich als gleichberechtigte Frau zu verhalten haben und die Männer für pauschal schlecht, toxisch und als Wurzel aller Probleme darstellt. Und sich dabei noch für andere echauffieren. Das alles schadet der Gleichberechtigung, anstatt zu helfen.

Da schäme ich mich jedes mal in Grund und Boden, wenn ich da mal wieder so einen Kommentar lese.

LGBTQ

Also, zuerst mal bitte nicht persönlich nehmen, Ich schreibe hier nur allgemein.

Warum protestiert man für eine Sache in der Öffentlichkeit, wo man erreichen will das man sie selber entscheiden kann und das es Privatsache ist?

Das geht nicht in meinen Kopf....

Und nochmals, hab nix gegen Leute die Schwul oder Lesbisch sind.

LG

Mich provozieren? Keine!

Klimakleber sind zwar nervig, aber ich hab gar kein eigenes Auto und wurde von denen auch noch nie aufgehalten. Von daher, hab ich für die zwar gar kein Verständnis, bin da aber ansonsten eher unemotional.

Ich hab kein Problem mit LGBTQ. Die kämpfen für ihre Rechte. Find ich legitim und provoziert mich sicherlich nicht, auch wenn man immer über das Wie streiten kann.

Ich würde mich selbst als Feminist bezeichnen. Ich hoffe, damit provoziere ich niemanden. ;)

Und Veganer? Ich bin ein hoffnungsloser Fleischesser und das werde ich bleiben. Aber wenn jemand für sich entscheidet, kein Fleisch mehr zu essen, dann kann ich das problemlos akzeptieren. Und Veganer begegnen mir in meinem Alltag auch eher mit Toleranz. Von daher: Leben und leben lassen!

verreisterNutzer  30.12.2023, 09:59

Du: „Für mich werden Tiere getötet und es wird auch so bleiben weil ich eben Fleischesser bin und das nie ändern werde!“

Auch du: „Leben und leben lassen!“

Welch eine Doppelmoral 😃

Die, die andere mit ihrem Verhalten nicht leben lassen verlangen, dass man „einfach leben und leben lassen“ sollte. 🥲

Cherrypink
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wollte dasselbe schreiben. 👍 Immer dieses Leben und leben lassen und man solle anderen nichts aufzwingen. Dabei lassen sie doch die Tiere nicht leben und zwingen ihnen den Höllenqualen und den Tod auf. Ziemlich paradox würde ich mal sagen.

Saarlodri70  30.12.2023, 10:03
@verreisterNutzer

Ich kann verstehen, dass du das als Doppelmoral empfindest. Es mag dich vielleicht verstören, aber ich hab überhaupt kein Problem damit, ethisch zwischen Tieren und Menschen zu unterscheiden. So wie die meisten Menschen auf dieser Welt und unsere Gesetzgebung. Das wird sich vielleicht eines Tages ändern. Aber ich werde das garantiert nicht mehr erleben.

Jede Person, die zu radikal ist und andere missionieren/bekehren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klimaaktivisten

Gegen LGBTQ habe ich nichts. Veganer finde ich aber fast genauso schlimm wie die Klimaterroristen. Bei den Feministen bin ich neutral, manche haben normale Ziele wie mehr Gerechtigkeit für Frauen andere haben dumme Ziele wie Männer töten usw. und an letzterem finde ich Feministen nicht mehr gut da ich selbst ein Junge (12) bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen