Würde mich mal interessieren?

BerndBauer3  01.08.2024, 14:39

Ob die mal 24/7 horny sind? Was meinst du damit? Ob manche das sind? Oder alle? Oder viele?

Samuel13141516
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich damit ob mehr Jungs oder mehr Mädchen 24/7 horny sind

2 Antworten

Kommt ganz auf die Person an, hab gleich viele Freunde und Freundinnen sie beide gleich wie ich 24/7 horny sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay, Also Kommt immer Auf die Person drauf an, also ich W 17 bin Halt 24/7 Horny und da Ist es auch Egal wo ich bin und bei meiner Freundin ist es Das gleiche LG Johnna

Woher ich das weiß:Hobby