Würde mein Drucker platzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, würde er 50%
Noch warten 50%
Nein, ist sicher 0%

2 Antworten

Noch warten

Mit viel Glück nach min 48 h an einem trockenen warmen Ort (Vor der Heizung).

Vorher die Patronen herausnehmen und bei Patronen mit eingebauten Einwegdüsen in Reis einlegen (Patronen mit Elektronik).

Einen Testdruck machen, wenn der Drucker rein gar nichts macht ist er hinüber aber wenn Du das gleiche Modell holst kannst Du eventuell noch die Kartuschen weiterverwenden.

Druckertinte ist teurer als Chanel #5.

Die seltenste Flüssigkeit der Erde ist Beamtenschweiß....

Steffi0002
Beitragsersteller

also würde er schlimmstenfalls nicht platzen? Ich danke Ihnen für die antwort

geri3d  18.11.2022, 23:31
@Steffi0002

Nein aber womöglich entgültig schrotten wenn zu zu wenig lange watest aber nich platzen oder in die Luft fliegen. ja nicht mal einen Kurzschluss auslösen aber warte min 48 h.

Noch warten

Am besten den Drucker zerlegen, es kann sonst noch wochenlang Wasser drin sein.