Würde man grossen Ärger bekommen, wenn jemand in der Berufsschule den Feueralarm betätigt?

8 Antworten

Jap. Höchstwahrscheinlich musst du sogar eine Strafe zahlen.

Man müsste den Einsatz bezahlen. Dann gibt es noch eine Anzeige wegen groben unfugs (gibt es wirklich) und Disziplinarische strafen oder Ausschluss von der Berufsschule.

Ja, das gibt richtig Ärger!

Nur wenn man erwischt wird.

Das kommt darauf, wenn es einen triftigen Grund gibt, wie z.B.... EIN FEUER dann natürlich nicht dann hast du alles richtig gemacht. Aus spaß würde ich den nicht betätigen, das kann mal locker ein paar Tausend Euro kosten, pro Einsatzwagen, denn bei betätigen eines Feueralarms rückt meist sofort die Feuerwehr aus.

Woher ich das weiß:Recherche