Würde man diesen Hai so töten können?

Matze982104  24.07.2022, 20:29

was ist es denn für eine Pistole?

5 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Die meisten Schusswaffen lassen sich unter Wasser, (nicht "Unterwasser"), entweder gar nicht erst abfeuern, oder es kommt zu einer Laufsprengung, oder sie haben eine stark verminderte Leistung.

Leestiger  28.08.2022, 16:43

Er hat doch "Glock"! geschrieben!

Pistolen funktionieren unter Wasser selten, da zum Schießen der Funke benötigt wird:

Das Wasser löscht das aber: Also wie ein Zündstein eines Feuerzeugs unter Wasser nicht funktionieren kann.

Es müsste also eine speziell auf unterwasser ausgelegte Pistole sein, also wasserdicht sein.

Woher ich das weiß:Recherche
PrettyRANDOM
Fragesteller

Aber beim Draufdrücken ist zwischen dem Hai und der Pistolenmündung ja fast garkein Wasser, oder?

MyNeverland  25.07.2022, 19:18
@PrettyRANDOM

Tja.... Aber die Pistole muss ja erstmal an den Hai dran. Auf dem Weg da hin läuft dann Wasser rein, alles nass, nix geht mehr

Leestiger  28.08.2022, 16:40

Unsinn, die Patrone ist doch wasserdicht...

Umd wieso muss man unter Schutz stehende Tiere töten?

Leestiger  28.08.2022, 16:49

Nur 10 Haiarten sind geschützt..

Das Problem ist nur, dass der Hai schneller und wendiger ist, als Du

PrettyRANDOM
Fragesteller

Aber wenn man trotzdem die Pistole ganz schnell auf den Haikörper legt und abrückt

Klar kann man die töten, wenn du den in den Kopf schießt ist es aus für ihn