Würde John Wick die purge überleben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der würde alle wegpurgen und nicht mal seinen Anzug dabei dreckig machen😂😂😂👍

Der würde einfach jemanden entwaffnen und sich dann immer bessere Waffen besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja, aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten und seiner Waffenexpertise wäre es wahrscheinlich, dass John Wick die Purge überleben würde, auch ohne sich zu verbarrikadieren.

Naja.
Die meisten Antagonisten in The Purge sind Teilzeit-Ganoven, die einmal im Jahr ihren Frust loswerden wollen und sind für Wick keine besonders ernst zu nehmenden Gegner.

Für die würde ihm wahrscheinlich eine Packung Kugelschreiber genügen. ;-)