Was ist euer Lieblingsfilm aus 2023?

8 Antworten

Hey,

also für mich ist aktuell "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" der beste Film dieses Jahres. Air "Der Große Wurf" mit Ben Affleck, Matt Damon, Jason Bateman etc. war auch sehr gut.

Habe sehr große Hoffnungen für den Film "Oppenheimer", regisseur ist Christopher Nolan der bekannt für Filme wie Inception, Prestige, Interstellar ist. Und nicht nur der regisseur ist bekannt für seine Filme, sondern gibt es da auch genug echt gute Schauspieler wie Cillian Murphy, Robert Downey Jr., Matt Damon, Florence Pugh und viele andere bekannte gesichter. Bin sehr gespannt wie der Film wird!

MFG

Spikeman197  25.05.2023, 17:46

Obwohl die Filme von Nolan sehr gut sind, ist doch wohl Oppenheimer eine ganz andere Kategorie...

StrikeZz1721  25.05.2023, 17:49
@Spikeman197

Naja, es gibt ja schon "Dunkirk" da geht es um den 2. Weltkrieg, der war zwar nicht so gut wie Inception, Interstellar etc. aber dennoch hat es mir sehr gefallen. Also meine Erwartungen sind definitv sehr hoch ^^

Spikeman197  27.05.2023, 19:17
@StrikeZz1721

OK, Dunkirk hat natl. auch einen historischen Kontext und daher auch eine gehörige Portion Realismus. Trotzdem ist es ja ein Kriegsfilm mit einer gewissen Action, die es bei Oppenheimer bestimmt nicht gibt.

Aber gut, wir sind gespannt was Nolan daraus macht!

Guardians of the Galaxy vol. 3, aber ich glaube, Indiana Jones 5 wird auch richtig gut.

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter, aber mein Lieblingsfilm von denen, die dieses Jahr erschienen sind ist es "Spiderman - Across the Spider-Verse"

Guardian of the galaxy 3

Schaue mir aber diese Jahr noch mehr im Kino an.

Meine Filme für 2023 sind bisher :

Mission Impossible 7, Indiana Jones 5, Catch the Killer, Blue Beetle