Würde Joe Biden in 4 Jahre nochmals antreten, wenn er dieses Jahr gegen Trump verlieren sollte?

5 Antworten

Nach dem gestrigen Attentat auf Trump ist die Wahl schon entschieden.

Außerdem war Biden von Tag 1 mental nicht fit genug um sein Amt auszuüben und mit jedem Tag wird es schlimmer.

Nie im Leben wird dieser Mann nochmal Präsident.

JoeBeiden  14.07.2024, 13:24

mental nicht fit genug trifft auf trump auch zu...

allerdings muss man bei trump nicht die sorge haben, dass er von jetzt auf gleich während einer rede verstirbt (also außer es schießt jemand auf ihn)

SamsTag10  14.07.2024, 13:38
@JoeBeiden

Da liegen Welten dazwischen und das ist dir vollkommen klar.

ps. witziger Username

Das glaube ich aus zweierlei Gründen nicht:

a) In vier Jahren wäre er 85, sofern er da noch lebt und ist jetzt schon ein Tata-Greis, dass wird ja mit den Jahren nicht besser, sondern schlimmer. Auch wenn Biden ein lieber, toller und warmherziger Mensch ist, dass Amt ist nichts mehr für ihn. Er soll in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat sich um Amerika verdient gemacht.

b) Vier Jahre sind Zeit genug, um neue Kandidaten aufzubauen: Kamalla Harris, Michele Obama, Peter Buttgieg oder jemand völlig anderes kann in den Ring treten und einen Neuanfang wagen. Es ist das Beste, für die Demokraten wie für die USA.

Vielleicht probiert er es, aber er könnte die Vorwahlen unmöglich gewinnen. Ich denke er hat die Vorwahlen dieses Mal auch nur gewonnen weil er amtierender Präsident ist, sonst wäre er auch da schon chancenlos gewesen

Nein. Ich vermute wenn jetzt eine Stichwahl stattfinden würde, hätte es Biden extrem schwer unter den Demokraten zu bestehen

Biden ist meiner Meinung nach jetzt schon nicht mehr in der Lage das Amt des Amerikanischen Präsidenten adäquat zu führen.