Würde jemand der es nicht ernst sich dafür interessieren?

2 Antworten

Online Freundschaften/Beziehungen sind sowieso Quatsch dann Facetimted halt mal oder so ansonsten lass gut sein wenn du dir nicht sicher bist und kein gutes Gefühl hat oder dein Freund.

Aifisnnn
Beitragsersteller

Würde jemand der es nicht ernst sich dafür interessieren

Dein Freund ist besorgt wegen deines Onlinekontaktes. Wenn du diese Person noch nie persönlich getroffen hast, weißt du nicht, ob sie die Person ist, für die sie sich ausgibt.

Er hält es für möglich, dass du eines Tages auf diese Person hereingefallen bist und du dann traurig, wütend bist und leidest.