würde ihm so gern schreiben traue mich aber nicht ...Habt ihr Rat?

4 Antworten

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du gibst auf und sagst okay du traust dich einfach nicht und lässt es somit sein. Die andere Möglichkeit ist du greifst Selbstinitiative und schreibst ihn an. Denn seien wir mal ehrlich du hast nicht zu verlieren. Außerdem du kannst dir definitiv sicher sein, dass er Interesse hat. Also los und schreib ihn an, denn es kann ein das er sich einfach wirklich nicht traut.

Jenny45677
Beitragsersteller

Wieso kann ich mir da so sicher sein ? :D

Saphira18  24.04.2017, 15:15
@Jenny45677

Jetzt mal ehrlich wieso sollte er denn so oft auf dein Profil gehen wenn er gar kein Interesse hat.

Was machst du denn wenn du jemanden magst Du gehst auf seine Facebook Seite Tag für Tag und schaust dir einfach das Profil an. :) Also deswegen bin ich mir da sehr sicher

Jenny45677
Beitragsersteller
@Saphira18

er geht da ja auch nicht jeden Tag rauf...Nur sehr häufig ..Ja ich werde ihn einfach mal anschreiben habe ja nichts zu verlieren :D

Wieso nicht? Du hast ja nichts zu verlieren oder? Manchmal muss man auch was riskieren. Ihr arbeitet ja nicht mehr zusammen oder? Selbst wenn es dann nicht klappt wäre es ja nicht so schlimm.

Hallo,

ich denke, dass er ebenfalls Interesse an dir hat. Vielleicht ist er ja nur schüchtern und traut sich genauso wie du nich den ersten Schritt zu machen. Sammle deinen Mut und schreibe ihm mal. Ein einfaches "Hallo" würde sicher schon reichen.

Vor der Reaktion musst du dir, denke ich, keine Sorgen machen. Wenn er deine Seite oft aufruft hat das sicher etwas zu heißen ;)

Lg Emma

Ich persönlich glaube, dass da Interesse von seiner Seite aus besteht. Schreib ihn mal an mit einem: "Hallo. Wie gehts?". LG :)

Jenny45677
Beitragsersteller

Ja das denke ich ja eig auch ...Aber wieso schreibt er dann nicht einfach mal ? :D