Würde ich mit einer Glatze gut aussehen?

7 Antworten

Ja bestimmt - und ohne Pelz auf den Schultern noch besser.
Dann wird’s auch Zeit für ein neues Foto.

Ja, wird dir durch die Kopfform gut stehen. Einfach mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich denke mit Haaren ist es besser. Wenn du aus gesundheitlichen Gründen (z.B. Chemo) deine Haare verlierst, ist es wichtig, dass du weißt, dass du auch so schön aussieht.

Aber so lange du es dir selber aussuchen kannst, finde ich mit (Kopf)Haaren besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere aus, bei mir kommt die Glatze vermutlich in den nächsten 10-15 Jahren, also hab ich mir damals mit 17 die Haare komplett abrasiert um zu schauen wie es aussieht. Sah garnicht schlecht aus :)