würde gerne3d sexgames spieln?

2 Antworten

Können wir alle behaupten, das wir 18 sind, du stehst unter nachweispflichtig, das heißt solche Spiele muss man als Bestätigung die Personalausweis vorlegen.

Erstens mal braucht man kein alter nachweisen und zweitens wie kommts dass du nichts nachweisen kannst? Dann besorg dir mal ein Ausweis oder sonst was. Normal reicht sogar schon ein Bankkonto (was man allerdings bei sowas nicht angeben sollte)