Gut Geladene Doppelschrotflinte im Bett?

5 Antworten

Die Spermamenge kann man nicht erhöhen. Es kann nur so viel Sperma kommen, wie vorhanden ist.

Sperma wird ständig neu produziert. Nach spätestens 2 Tagen ist der "Speicher" voll, und das Sperma wird unbemerkt ausgeschieden. Je öfter man einen Orgasmus hat, desto weniger Sperma kommt.

Ach ehrlich gemeint der Punkt 2. Alter Schwede hast Du einen an der Pfanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Wen interessiert die Munitionsmenge, wenn das Wild erlegt ist? Aber - nicht jeder Jaeger bekommt beim Jagen ein Wild vor die Flinte:)).

Seltsamer Humor! Wir sind hier doch weder auf der Jagd noch bei der Bundeswehr, noch bei einer Waffenschau. Hier geht´s um Liebe, Sex und Freundschaften.