Würde gerne schwarze Freunde haben?

3 Antworten

Schau mal, ob es in deiner Nähe ein Afrika-Festival gibt (googeln). Gerade jetzt im Sommer gibt es einige in Deutschland. Wenn ja, geh einfach hin, und schau, ob du jemand kennen lernst. Nicht zu aufdringlich halt.
Dort findest du auch multikulturelle Vereine, die dort ihren Stand haben. Wenn du Interesse hast, kannst du dort beitreten.
Alternativ kannst du natürlich auch nach solchen Vereinen googeln.

Potatoman123
Beitragsersteller

hmm wird hier schwierig mit den Festival Ding :/ gibt hier keine. Aber dennoch Danke :)

Wenn es in deiner Nähe keine gibt hast du schlechte Karten. Aber wieso möchtest du unbedingt schwarze Freunde haben?

Potatoman123
Beitragsersteller

Vielen Dank mann! Ich werde schauen ob ich eins finde :) endlich mal keiner der die Wertschätzt. Ich verstehe die Leute nicht die schwarze nicht mögen.

Apollo1204  25.06.2016, 22:58
@Potatoman123

Ja, ich auch nicht. Sind halt Vorurteile. Wenn man schwarze Freunde möchte, muss man halt schauen, ob das passt, was ja grundsätzlich überall gilt. Wenn man anderen Kulturen aufgeschlossen ist, sehe ich das positiv. Man muss dann aber auch sehen, dass es nun mal andere Kulturen sind, deren Denkweise man oft nicht versteht, weil man sie von sich selbst und den Landsleuten einfach nicht kennt.

Potatoman123
Beitragsersteller

Nein nicht unbedingt aber ist doch bei weißen genauso. Weise Freunde habe ich nunmal viele

Potatoman123
Beitragsersteller

Wisst ihr schwarze haben es einfach mann. Von denen kann man lernen ich finde ihre Art nice undso. Schwarze Freunde haben und mit denen abhängen mann. Ja in meiner nähe gibt es gar keine

Almalexian  25.06.2016, 22:37
@Potatoman123

Nicht jeder Schwarze mag so pauschal dem entsprechen was du dir da herbeisehnst.

Apollo1204  25.06.2016, 22:45
@Almalexian

Stimmt. Ich bin mit einer Schwarzen (Kamerunerin) verheiratet.
Ein Afrika-Festival bietet eine gute Gelegenheit, sich die Leute mal unverbindlich "anzuschauen".

Abends suchen gehen ?

Potatoman123
Beitragsersteller

In meiner Umgebung gibt es ja leider keine

Mr0programm  25.06.2016, 22:52
@Potatoman123

Glücklicher, bei uns spannen die, Und bewerfen gelegentlich Autos mit Steinen verschiedener Größen =(

Bufon  25.06.2016, 22:40

Nein. Dann is dunkel das findest die Schwarzen nicht