WhatsApp Gruppe 16+ oder 18+?

2 Antworten

Such mal auf insta nach Chat. Da gibt es sehr viele Seiten die vermitteln. Hier darfst du sowas nicht fragen. Ist ja eine Chat Frage

verreisterNutzer  12.09.2016, 19:12

Und ich hab jetzt erst gepeilt warst du mit hab ich nicht mal gemeint hast. 😅😅 ja keine ahnung insta is der einzige weg den ich in der richtung kenne. ^^

verreisterNutzer  12.09.2016, 18:38

Nähe aber wie gesagt schau mal auf Instagram da gibt es extrem viele Seiten

verreisterNutzer  12.09.2016, 18:38

Kann aber so rüber kommen. Und an manchen Tagen werden hier alle Fragen die im Grenzbereich der Regeln hier sind gelöscht. Und da du ja eine WhatsApp Gruppe Gruppe suchst kann man das schon fast so auslegen...

Vamptox
Beitragsersteller

hab ich nichma

Am besten du guckst mal bei Instagram unter #Whatsappgruppe, da gibt es recht viele und die meisten sind sowieso ab 16  :)

Vamptox
Beitragsersteller

ich nutze aber kein instagram

karamellkotze  12.09.2016, 18:34
@Vamptox

kann man eigentlich auch auf facebook, twitter und co schauen. Aber bei Insta ist es am verbreitesten