Würde gerne Femboy/Crossdresser werden, und zwar wie?

2 Antworten

Mach es zuerst zuhause und guck ob es dir gefällt du kannst doch die sachen bestellen Amazon usw und wenn du selbstbewusst genug bist kannst du das auch in der Öffentlichkeit machen ich würde es aber trotzdem auf die Freizeit beschränken ich will nicht pauschalisieren manche Menschen sind ignorant und Engstirnig und in der Schule,Arbeit musst du mit ignoranten und Engstirnigen Menschen interagieren in der Freizeit kannst du so Menschen aus dem Weg gehen

Ziehe einfach die Sachen deiner Mutter (oder deiner Schwester) an, wenn du alleine zuhause bist. Aber lass dich nicht erwischen. Die Kleider sollten wieder dort hängen, wo du sie hergenommen hast. Das habe ich früher als Jugendlicher auch so gemacht.

Später, wenn du eine eigene Wohnung hast, kannst du dir deine eigenen Sachen kaufen (oder auf Amazon bestellen) und zuhause tragen

Ich habe Crossdressing immer heimlich zuhause gemacht, als meine Eltern nicht da waren. Spáter dann habe och meine eigenen Kleider gekauft und sie z.B. draußen nur angezogen, wenn ich alleine irgendwo war z.B. früh morgens auf einem Feldweg

JadeJosephine  02.11.2021, 22:21

joar naja er kann sich ja jetzt auch schon welche kaufen er muss sie nur gut genug verstecken so mach ichs auch. bei mir wars übrigens genau wie bei dir hab auch zuerst sachen meiner mum getragen aber dann dachte ich mir ich will was eigenes haben und nicht noch ca 4 oder 5 jahre warten bis ich ausziehe :D

Crossingman  03.11.2021, 18:16
@JadeJosephine

Na ja, ich hatte damals nicht die Möglichkeit was zu verstecken. Meine Mutter hat immer in meinen Sachen rumgewühlt. Sie hatte halt einen Kontrollzwang und hatte Angst, ich würde was verheimlichen.