Würde gerne ALDI TALK mit eSIM benutzen. Muss man erst die normale Sim karte kaufen und kann dann im Nachhinein eSIM aktivieren oder geht das auch direkt?

1 Antwort

Du musst erst eine klassische SIM kaufen und sie dann bei der Kundenbetreuung umwandeln lassen: https://www.alditalk.de/faq

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

silvercoins2019
Beitragsersteller

Danke! Ist wahrscheinlich bei den anderen Anbietern wie Lidl, Edeka oder Vodafone usw. genau das gleiche oder?