Wer kennt sich gut mit WhatsApp aus?

2 Antworten

Völlig blödsinniger Algorithmus nach meiner Erfahrung.

Ich bekomme da drei angezeigt, die ich zwar einige Male kontaktiert habe oder auch nur oft gelesen (Gruppe), aber etliche, die ich häufiger kontaktiere, nicht.

Chro2007
Beitragsersteller

Also ist das nicht aussagekräftig?

Chro2007
Beitragsersteller
@Zalla55

Kann jemand drin sein mit dem man letzte Woche mal geschrieben hat? Oder ist es unmöglich?

Zalla55  06.10.2022, 10:36
@Chro2007

Möglich ist das bestimmt. Ob der sicher da erscheint, bezweifle ich.

Ehrlich gesagt, finde ich ich dein intensives Interesse schon etwas befremdlich. Ist das schlimm, wenn es nicht so ist wie du es erwartest?

Chro2007
Beitragsersteller
@Zalla55

Es geht ums viele Lügen.. Leider bin ich ein gebrannten Kind..

Zalla55  06.10.2022, 11:23
@Chro2007

Du magst nicht, dass dich Whatsapp mit seinem Algorithmus belügt? Ohje, du hast echt Sorgen ...

Chro2007
Beitragsersteller
@Zalla55

Nein 🤣 es geht hier nicht um mich... daher wollte ich einfach wissen wie der Algorithmus funktioniert. Ob es rein zufällig gewählt wird...

na die mit denen du am häufigsten schreibst

Und dies wird durch einen immens komplizierten und hochkomplexen Algorithmus berechnet, der nur auf den Servern von Meta zu berechnen ist

Chro2007
Beitragsersteller

Ist das aber definitiv immer richtig? Ist das definitiv eine Person mit der ich viel schreibe?

MichaelSAL74  05.10.2022, 17:38
@Chro2007

DAS kannst nur DU wissen, da DU mit den Leuten schreibst und nicht ich

Mir ist das völlig schnuppe, da ich WA schon seit Jahren nicht mehr nutze

Chro2007
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

@michaelsal74 es geht ja nicht um mich ;) aber danke