Würde euer Partner kommen wenn ihr ein Unfall hattet auch wenn er nur leicht wäre?

HONEY596  16.09.2024, 22:46

Warum hast Du Schutz gebraucht?

Ich2024172763
Beitragsersteller

Man möchte einfach den Partner bei sich haben

2 Antworten

Also ich bin männlich und nicht so eine Mimose. Ich würde meine Partnerin nicht von ihren Terminen abhalten wollen. Im Gegenzug würde ich sicherlich meine Partnerin im Krankenhaus besuchen. Ich biete meinen Fürsorge lieber an statt welche entgegenzunehmen.

Ich2024172763
Beitragsersteller

Ich weiblich hatte den Unfall. Zwar nichts schlimmes aber trotzdem

Gewinnertuep  16.09.2024, 20:54
@Ich2024172763

Das habe ich bereits herausgelesen, dass du weiblich bist. Ich würde meine Freundin definitiv im Krankenhaus besuchen, aber würde es aufgrund der leichten Verletzung als Mann nicht von meiner Partnerin verlangen. Auch würde ich mich im Krankenhaus nicht so lang aufhalten wollen und mich selbst entlassen.

Finde ich seltsam. Würde mich immer über das Wohl meines Engels erkundigen, egal wie klein die Verletzung ist. Selbst n kleiner Schnitt wird inspiziert.

Ich2024172763
Beitragsersteller

Auch wenn er fast eine Stunde von dir weg wohnt