Würde euch sowas stören?

7 Antworten

Eigentlich nicht es kommt im Grunde darauf an ob sie die ganze Zeit laut ist oder nur ab und zu . Wenn es immer nur ist wird es auf einen längeren Zeitraum schon nervig Ik Depression stören , aber wenn es nur manchmal ist fände ich es sogar lustig und würde mitmachen.

Hey Superrr907,

das würde mich immer stören, egal mit wem ich unterwegs bin.

Das wäre mir sehr peinlich und auch irgendwie nicht sozial gegenüber den anderen 😊.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja, natürlich würde mich das stören.

Verhalten sollte sozial-adäquat sein und nicht störend auffallen. Mir wäre so eine Begleitung peinlich, das wäre Fremdschämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, also wenn sie es immer macht, wäre es sicher anstrengend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde mich stören, außer wir sind beide betrunken